naddbo

Mittwoch, 10. August 2016

Ich kann nicht genug bekommen....

.....von den Wickelbodies nach dem Schnittmuster von Klimperklein. Sie sind schnell genäht (nur beim Anbringen der Druckknöpfe verdrötel ich meine Zeit :-/) und sehen immer soooo schön aus (gut, dass liegt im Auge des Betrachters).

Beim MiniMenschen ist es ja so, es hat rein gar nix in die Nähe seines Kopfes zu kommen. Keine Bürste, keine streichelnde Hand (außer zum Trösten beim Aua) und vor allem keine Klamotten. Da kennt er kein Pardon. 

Da sind die Wickelbodies wirklich Gold wert. Also wird in der nächsten Zeit sein Kleiderschrank mit Wickelbodies aufgefüllt. Jetzt ist erst mal dieser eingezogen. 

 
Genau den gleichen hat er bereits mit kurzen Ärmeln, allerdings ist im Moment ja nicht so das Wetter dafür. Also mussten lange Ärmel her.

Habt einen schönen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen