Hier schaue ich gerne vorbei

Dienstag, 1. April 2014

creadienstag # 117

Husch, husch...nicht ins Körbchen sondern mal wieder zum creadienstag.


Heute habe ich einige tolle Handysitzsäcke fertig bekommen obwohl ich an die Osterkörbchen ran müsste. Morgen ist gott sei dank auch noch ein Tag. Und so angelt man sich halt so lang, an der Nähliste - gelle?





Nun geh ich auf die Couch und schau noch ein wenig Game of Thrones .... yeah.

Herzallerliebste Grüße!

Kommentare:

  1. Deine Handysitzsäcke sind total knuffig. Hast du den Schnitt selber erstellt oder irgendwo ein E Book gekauft? Bitte ,Bitte antworten, würde mir auch gern einen Sack klöppeln.
    Grüßchen Bella Nonna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,

      den Grundschnitt habe ich von hier:
      http://creating-dh.blogspot.co.at/2012/06/tutorial-fur-einen-sitzsack-fur-dein.html
      und dann für mich angepasst.
      Es gibt bei dawanda auch ebooks meine ich und vor ewiger Zeit hatte ich mal ein Buch in der Hand mit so einem Sitzsack und habe es nicht mit genommen :-(. Dank dem www bin ich aber auf creat.ING (dh) gestoßen.

      Löschen
    2. Huhu, vielen lieben DANK für die Info, werde ich sofort ver/be-arbeiten. Sohni hat Freitag Burzeltag, der wird sich freuen.
      Grüßchen Bella Nonna

      Löschen
  2. Ach wie klasse! So ein Handy muss sich schließlich auch mal ausruhen! und dann auf so einem tollen Sitzkissen! Wirklich originell und praktisch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) So ein Handy hat es auch echt schwer :-)

      Löschen