Hier schaue ich gerne vorbei

Dienstag, 27. Oktober 2015

Oversize-Lätzchen


Auch wenn ich im Moment wenig Auftragsarbeiten annehme, hat mir dieser doch großen Spaß bereitet.

Bei unserem MiniMenschen geht ja mittlerweile nix mehr ohne die Oversize-Lätzchen. Sie sind ständig im Einsatz. Und das nicht nur zum Essen, denn die Lätzchen eignen sich auch hervorragend als Sabberlätzchen. Wobei man hier wohl doch von einem Sapperlappen sprechen kann, hihi.







Da die Kundin nur 3 Lätzchen bestellt hat, bleibt noch eins zum Verschenken übrig. Ob mit oder ohne Aufdruck gibt das Oversize-Lätzchen auf jeden Fall ein super Geschenk her.

Wir gehen jetzt ein wenig die Herbstsonne genießen und wünschen euch ebenso einen sonnigen Nachmittag.
_________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen