Hier schaue ich gerne vorbei

Dienstag, 9. Februar 2016

Smoothie

Ein krankes Kleinkind, was noch nix sprechen kann außer "da da", macht es einem ziemlich schwer heraus zu finden was es möchte. 

Vielleicht hat er ja Hunger? Auf Banane? Banane geschält und in die Hand gedrückt. Sekunden später befindet sich das Stückchen Banane auf dem Boden. Also eher kein Hunger. Oder nur nicht auf Banane? Ein Apfel könnte schmecken. Schälen, klein schneiden, kredenzen.....der Wurf auf den Küchenboden verrät mir auch jetzt...der Apfel ist es auch nicht. 

Aber was machen mit den Resten von Apfel und Banane? Gut das ich noch nicht gefrühstückt habe. Perfekt für ein Smoothie

Ihr braucht:
1 Banane
1 Apfel
2 EL Haferflocken  (zartschmelzend)
125 ml Orangensaft
125 ml Milch

Alles in den Mixer und mixen bis keine Stückchen mehr da sind. Als bald trinken. Fällt aber nicht schwer, der schmeckt nämlich mega lecker.



Habt einen schönen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen