Hier schaue ich gerne vorbei

Dienstag, 17. Juni 2014

Frida's pinke Waldfreunde

Mit Freude habe ich vernommen, dass das tolle Ebook Frida von Milchmonster überarbeitet wurde und habe gespannt darauf gewartet.

Von der alten Version war ich schon begeistert und habe alle Lütten aus der Familie damit bestückt.

Jetzt hatte ich auch noch das Glück, dass ich auf nettes Anfragen das Update auf Version 2.0 bekommen habe.

Ich konnte auch nicht anders als die neue Version gleich auszuprobieren. 
Das Ebook ist, wie gewohnt, gut strukturiert und sehr gut zu verstehen. Und auch wenn ich dachte, dass die 1. Version schon ausführlich war, ist die 2. Version noch ausführlicher. 
Dass die Größen getrennt wurden (für Windelpupser und für die, die bereits darüber hinweg sind), finde ich total super und auch die Verkleinerung der Vordertaschen fand ich sehr passend. Aber am allersüßesten (das Wort gibt es bestimmt nicht) finde ich die Gesäßtaschen. Also wirklich, wie süß ist das denn?



Aber auch die Vorderseite ist zuckersüß



Ich wünsch euch einen schönen Abend und gehe selber noch einma beim creadienstag schlendern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen