Hier schaue ich gerne vorbei

Mittwoch, 12. August 2015

Yippie Yah Yei - ein Baby

Ich bin wieder Tante geworden!!!

Leider habe ich den süßen Babyjungen noch nicht live erleben können aber ich freue mich schon riesig auf´s erste knuddeln.


Vorerst gab es natürlich ein Päckchen mit selbst gewerkeltem Inhalt. 
Eine selbst gebastelte Karte mit einer süßen Plotterdatei von Emma & Pünktchen






Und einen Wendestrampelsack

Bei der Bündchenweite bin ich mir nicht sicher ob es reicht, da der kleine Spatz ein ganz schöner "Brocken" ist...zumindest im Vergleich zu Oskar. Aber wenn Oskar mit knapp 9 Monaten reinpasst, ist es hoffentlich kein Problem, hihi.

Die Stoffe für den Wendestrampelsack habe ich übrigens von Alles-für-Selbermacher und den mit den Hunden finde ich total klasse. Beide Stoffe sind wirklich kuschelig und ideal für den Strampelsack.

Weil noch Platz im Paket war, habe ich die süßen Klamotten von Oskar, in die er leider nicht mehr rein passt, gleich mit rein gelegt. 

Es folgen auf jeden Fall noch mehr Babyklamotten. Die Nähsucht hat mich wirklich wieder.

Liebste Grüße!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen