Hier schaue ich gerne vorbei

Freitag, 16. August 2013

Aller Anfang ist schwer ....

.....aber ich habe es geschafft. Mein Blog ist erstellt *Puh*

Diesen Blog habe ich eröffnet, damit ihr mich bei meinen Nähprojekten begleiten könnt.

Vor ca. 1,5 Jahren habe ich mich nach einem Ausgleich zu meinem Alltag umgesehen, habe dabei zum Nähen entdeckt und auch dabei geblieben. Es macht riesig Spaß und ich bin immer wieder auf´s neue begeistert was am Ende bei einem Nähprojekt herauskommen kann.

Umzugs- und urlaubsbedingt habe ich allerdings eine Zwangsnähpause.

Die Nähpause habe ich (bei schlechtem Wetter) genutzt um den Blog zu erstellen und möchte euch als erstes ein paar Bilder vom Urlaub zeigen. Und dabei ist er morgen schon wieder vorbei :-(







Beim hochladen der Bilder habe ich gesehen, dass ich euch doch etwas genähtes zeigen kann. 

Nach dem Ebook von aprilkind habe ich für ein kleines Geburtstagskind "Einauge" aus der Familie der Monstazzz  gezaubert. Ich hoffe das Geburtstagskind freut sich.

 
Für meine Schwiegermama und -oma habe ich als Dankeschön einen Klammerbeutel genäht. Mit diesem liebäugeln sie nämlich schon eine ganze Weile.




Und zu Guter Letzt für heute zeige ich euch noch einen schönen Turnbeutel nach Kundenwunsch.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen