Hier schaue ich gerne vorbei

Samstag, 17. August 2013

Kleines Häkelherz

Da ich ja im Moment nicht nähen kann, habe ich meine Häkelnadeln rausgekramt und zeige euch wie ich ein kleines Herz häkel. Ob es ganz richtig ist weiß ich nicht, aber es sieht wie ein Herz aus :-)

Ihr braucht:

                    

Ich fange mit 4 Luftmaschen an

und schließe mit einer Kettmasche zum Ring
Ab jetzt häkel ich immer direkt in den Ring. Ich beginne mit 3 Luftmaschen und häkel dann wie folgt in den Ring:

4 Doppelstäbchen
3 Stäbchen
2 Doppelstäbchen
3 Stäbchen
und
4 Doppelstäbchen

Dann häkel ich 3 Luftmaschen, die ich mit einer Kettmasche in den Ring schließe. Und herausgekommen ist nun ein kleines gehäkeltes Herz



Ich wünsche euch viel Spaß beim nachhäkeln.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen