Hier schaue ich gerne vorbei

Sonntag, 3. November 2013

Kindle Tasche

Für meinen Kindle bin ich seit langem auf der Suche nach einer passenden Hülle. Ich lese eigentlich ganz gerne, nur im Moment eher weniger. Also liegt mein Kindle meist verlassen an meiner Bettseite und wartet darauf mal wieder entstaubt zu werden.

Zuerst hatte ich eine einfache Filztasche mit Lasche in schlicht grau. Ich bin zwar nicht der kanllige Typ, aber so ganz Trist....ich weiß ja nicht.

Jetzt habe ich mir eine Tasche genäht, in der mein Kindle eingeklemmt wird und die ich wie ein Notizbuch öffnen kann. Und die finde ich total super. Mal davon abgesehen, dass ich den Stoff total klasse finde, kann nun auch nichts mehr einstauben. 
Bei der Filztasche hatte ich immer das Problem, dass ich den Kindle meistens nach dem Benutzen nicht wieder in die Hülle geschoben habe, sonder ihn einfach nur oben aufgelegt habe. Ergo, der Kindle blieb bis zum nächsten Entstauben außerhalb der Hülle. Ist ja auch irgendwie der Hülle gegenüber nicht fair. Die kann gar nicht ihrer Arbeit nachgehen.

Das Staub-Problem ist somit erledigt. Und ich freu mich wie Bolle über meine neue Hülle.


Ich habe aber trotzdem noch eine schöne farbige Filztasche für ein Kindle genäht, weil es erstens Spaß macht und zweitens schön aussieht. Vielleicht findet sie ja einen neuen Besitzer.

Herzallerliebste Grüße!




Kommentare:

  1. Hallo Du :)
    Ich finde deine Kindletasche total schön! Ich möchte mir auch eine nähen und natürlich nicht irgend eine sondern ebenfalls eine zum Aufklappen. Wo hast du die Anleitung her? Hast du die selbst ausgetüftelt?
    Ich würd mich freuen, wenn du dich bei mir meldest ;)
    Herzliche Grüße
    Dani
    WIeso hat hier noch niemand kommentiert?! Versteh ich nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani,
      danke für deinen lieben Kommentar. Das Schnittmuster habe ich selber ausgetüftelt.
      Im Moment bin ich für ein paar Tage ohne Laptop unterwegs. Wenn ich wieder ich wieder zu Hause bin kann ich gerne schauen ob ich dir die Anleitung zukommen lassen kann.
      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen