Hier schaue ich gerne vorbei

Sonntag, 8. Dezember 2013

Gewonnen, gewonnen, gewonnen....


Seit einiger Zeit verfolge ich den Blog von Julia - lillesol und pelle -. Dabei bin ich auf den tollen Adventskalender aufmerksam geworden und habe am Montag ganz spontan am 2. Adventskalendertürchen "geklopft". 

Hinter dem Türchen befand sich ganz toller Weihnachtsstoff. Da stand natürlich fest, dass auch ich in den Glückstopf hüpfe. Und ich kann es ja immer noch nicht ganz fassen aber ich habe GEWONNEN *hüpf, hüpf, hüpf*.


Und unglaublich aber wahr, waren die Stoffe sogar gestern schon in meinem Briefkasten.

Das Stoffpaket wurde ganz liebevoll von der Nähzauberei verpackt und in Windeseile zu mir geschickt. Und in dem Päckchen befanden sich diese tollen Stoffe. 


Also sage ich tausendmal DANKE zu Julia für die Chance, tausendmal DANKE an die Glücksfee und tausendmal DANKE an Tina von der Nähzauberei, die den Gewinn zur Verfügung gestellt, das Päckchen so toll verpackt und blitzschnell zu mir geschickt hat.

So, ich gehe jetzt mal Stoffe streicheln und wünsche euch einen schönen 2. Advent.

Herzallerliebste Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen