Hier schaue ich gerne vorbei

Mittwoch, 22. Januar 2014

Hafenkitz meets Jeans

Bislang hatte ich mich noch nicht wirklich an Klamotten für Kinder getraut. Seit Langem habe ich aber das Schnittmuster für die Pumphose Frida von Milchmonster liegen.Nun dachte ich mir: Zack, Zack -das kann doch nicht so schwer sein. Und das ist bei raus gekommen

Obwohl ich das Schnittmuster Mama Frida bereits mehrfach genäht habe (ohne Probleme), war ich der Meinung, dass Klamotten für Kinder zu nähen "sehr schwierig" ist. Warum das? - Weiß ich jetzt auch nicht mehr *grins*

Es hat richtig Spaß gemacht und ist mit Sicherheit auch nicht die letzte Hose gewesen.

Herzallerliebste Grüße!

Kommentare:

  1. ha, die sind ja toll geworden. hab mir heute grad auch das muster geholt. für die ganz kleinen. wahrscheinlich muss ich mir die mama frida auch noch holen... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    auf jeden Fall. Ich hab auch die Mama Frieda und das in mehreren Ausführungen.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Nähen.

    Have a nice day :-)

    AntwortenLöschen