Hier schaue ich gerne vorbei

Dienstag, 28. Januar 2014

naddbo PINK-Line

Wie bereits in einem früheren Beitrag geschrieben, stehe ich total auf Taschenfilz und noch mehr auf starke Kontraste.

Und warum auch immer scheine ich im Moment eine Pink-Phase zu habe. 

Aus dem Pink-Phasen-Drang ist nun diese hübsche U-Heft Hülle entstanden. In der Hülle könnt ihr sogar den Impfausweis und die Gesundheitskarte vom Kind unterbringen. Verschlossen wird sie mit Kam Snaps.





Das witzige an der Sache ist, dass sie sogar Linkshänderkompatibel ist *grins*.


Sie kann sowohl von der einen als auch von der anderen Seite geöffnet werden.

Ich wünsche euch einen super tollen Dienstag :-D
(obwohl Dienstage meistens A......ochtage sind; kennt ihr das auch?)

und sende herzallerliebste Grüße!

P.S. Ach ja heute ist DIENSTAG. Also husch husch zum Creadienstag.

Kommentare:

  1. Die Ü-Heft-Hülle ist wunderbar durchdacht und umgesetzt!
    Und ich nähe auch gern mit Taschenfilz. Ich finde, er ist so vielseitig einzusetzen.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosi,

      vielen Dank für deine lieben Worte. Ja ich denke dann auch immer "ungeahnte Möglichkeiten" :-D

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen
  2. Sehr schön geworden deine U-Heft-Hülle.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute,
      lieben Dank für deine netren Worte.

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen
  3. Total schöne U-Heft-Hülle...mir gefällt das Pink ;-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta,

      Vielen Dank für deinen Kommentar. Pink ist auch wirklich toll. Zumindest wenn man Frau ist. Und ich finde im Kontrast gefällt es mir noch besser.

      Ich wünsche dir einen schönen Tag.

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen