Hier schaue ich gerne vorbei

Dienstag, 2. September 2014

Handytasche mit Gimmick für Vergessliche...

...wie z.B. mich.

Ein Problem in der Schwangerschaft kann Schlaflosigkeit sein. Leider habe ich dieses Problem, neben einigen anderen, seit geraumer Zeit auch.

Aufgrund der diversen Schwangerschaftsprobleme bin ich einigermaßen "ruhig gestellt" und kann deshalb noch nicht mal meinem Nähwahn frönen :-(

Allerdings habe ich heute die Schlaflosigkeit genutz, um etwas für mich und meine Vergesslichkeit zu nähen.

Vor einigen Monaten habe ich eine neue Handynummer bekommen, die ich mir einfach nicht merken kann. Dazu kommt noch, dass ich seit kurzer Zeit ein neues Handy habe und was liegt da näher als sich eine neue Handytasche zu nähen. Als Gimmick habe ich mir meine Handynummer in die Lasche der Tasche geplottert und was soll ich sagen; ich bin begeistert. Von außen nicht sichtbar; für mich aber immer greifbar.

Die Tasche habe ich aus einem Stück genäht, so ging sie auch noch ratzy fatzy zu nähen. Lediglich zwei Nähte. Verschlossen wird sie mit Klettverschluss und als kleinen Eyecatcher habe ich mir einen Knopf an die Lasche angebracht. 




Da heute Dienstag und die Tasche MEINS ist, geht´s auf zum creadienstag.

1 Kommentar:

  1. Die Idee mit der Handynummer ist suuuper!
    Meistens (oftmals auch immer) weiss man sie einfach nicht.
    I love it!!!

    Greetings & DIY Love
    Ines

    AntwortenLöschen