Hier schaue ich gerne vorbei

Dienstag, 21. Juli 2015

Fummel-Grummel oder einfach Knistertuch

Der MiniMensch liebt Labels, Fähnchen, Strippen - ach was, eigentlich alles was an irgendwas dran ist. Kauf ihm das schönste Kuscheltier, Tuch oder sonst was, womit er sich wirklich Stunden beschäftigen kann, sind die Fähnchen daran. Und das sieht soooo niedlich aus, wie er seine Schnute kräuselt, grummelt und ganz konzentriert untersucht was da nun dran hängt.

Also habe ich einen Fummellappen genäht, der auch noch knistert. 

 

Der süße Dino hat mich von meiner Schnittmusterleine angelächelt und so ist er mit auf das Tuch gehuscht.

Da der MiniMensch sabbert wie ein Weltmeister, habe ich unten Frotteestoff genommen; funktioniert super.

Was mögen eure MiniMenschen?

Habt einen schönen Tag!

---------------------------
verlinkt bei: creadienstag und DienstagsDinge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen