Hier schaue ich gerne vorbei

Sonntag, 13. September 2015

Doofer Schlafmangel

Ich habe ein Plotterbild ganz normal aufgebügelt und beim Ablösen vom Trägerpapier habe ich festgestellt, dass das Bild an einer Stelle nicht richtig aufegbügelt war.

Was mache ich dumme Nuss? Ich nehme mir ein Geschirrtuch was neben mir lag und bügel mit dem Tuch dazwischen noch einmal über mein Bild *grrrrrrr* und was passiert? Teile kleben am Tuch und reißen aus *heul* und wäre das nicht schon schlimm genug, kleben nun auch noch die blöden Füsseln drauf.

Einmal nicht drüber nachgedacht und schon ist es versaut.


Kann man das irgendwie retten? Mein Mann hat gesagt, sieht shabby aus. Sollte das nicht so?

Also beim nächsten Mal erst den Kaffee trinken und dann ran ans Werk.

Geht es euch auch manchmal so?

Genießt euren Tag!
_________________________
verlinkt bei made4boys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen