Hier schaue ich gerne vorbei

Sonntag, 6. September 2015

Diesmal gar nicht mit Määäh

Eigentlich sind auf meinen Kinderkissen immer Schafe, nur diesmal gar nicht.

Es hat sich ein Handstand-Bär daher geschlichen und weil es so anders und doch schön war, habe ich den Namen auch nicht appliziert sondern, wie beim letzten Mal auch, mit meiner Cameo geplottert.

Auch das Kissen gefällt mir und es ist gut bei dem neuen Besitzer angekommen.




Dazu gab es noch einen Bilderrahmen, den ich mit den Geburtsdaten versehen habe. Ich wollte erst noch kleine Knopfblumen auf dem Rahmen verstreuen, habe mich dann aber dagegen entschieden....ich weiß nur nicht mehr warum.


Nun gut, ich mache den Rahmen nochmal für den MiniMenschen, weil er mir sehr gut gefällt und dort tobe ich mich mit den kleinen Blümchen aus.

Habt einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

______________________
verlinkt bei made4boys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen