Hier schaue ich gerne vorbei

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Kosmetiktasche

Ich habe eine unendlich lange Liste mit Dingen die ich gerne nähen würde: 
  • Tablettasche, die auch als Ständer genutzt werden kann
  • Leseknochen
  • Kindlehülle
  • Halssocke für meinen Neffen
  • Socken (auch ich hatte die ganze Zeit gesagt: Socken nähen - also bitte :-D)
  • Oberteile für den Herbst
  • Kuschelhöhle für Tierchen
  • Mützen
  • Kuscheltiere
  • div. Kissen
  • div. Täschen (Kosmetik, Tampon, Kleinkram, Brillen, Stifte)
  • eine Kuscheldecke für´s Sofa
  • und
  • und
  • und 
So nun muss ich aber in die Puschen kommen, der Akku geht gegen Null....*husch husch*

Also habe ich mir heute die Zeit genommen und die Kosmetiktasche "Vicky" nach der Anleitung von Pattydoo genäht.
Es hat Spaß gemacht, war gar nicht schwer und kann sich sehen lassen :-).

An der Präsentation muss ich noch arbeiten *grins*




Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen