Hier schaue ich gerne vorbei

Freitag, 18. Oktober 2013

Wochenrückblick - Stoffsucht

Anfangen muss ich richtiger Weise eigentlich letzten Samstag. Mitten im Backstress klingelt es an der Tür.
"Ich habe ein Päckchen für Sie" - Postbotin
Ich: "Päckchen? Oooohhh das kann doch nur der Stoff sein *jippie*"
Postbotin: "Es ist ganz schön am regnen draußen und dummerweise ist der Strichcode nass geworden"
Ich: "Oh nein, und jetzt können Sie es nicht scannen?"
Postbotin: "Genau. Dann muss ich es wieder mitnehmen und komme am Montag nochmal wieder."
Ich: "STOP. Das ist Stoff, da kann ich nicht bis Montag warten."
Postbotin (eine Augenbraue nach oben gezogen): "OK. Ich versuche es noch einmal."

Meine Stoßgebete an den "Stoffhimmel" haben wohl geholfen. Päckchen wurde gescannt, ich habe unterschrieben und......verdammt der Kuchen.

Päckchen in die Ecke, Kuchen aus dem Ofen und was soll ich sagen - an das Päckchen habe ich den ganzen Samstag nicht mehr gedacht. Dafür habe ich mich am Sonntag umso mehr gefreut als ich über das Päckchen gestolpert bin. 

Diese schönen Stoffe von hier waren darin 

 

Was ihr hier nicht seht, ist der super tolle jeansfarbene Jerseystoff. Daraus habe ich mir nämlich gleich eine Mama Frida genäht. Die ging sehr schön zu nähen und bequem ist die mal *träum*.

So, dann kam der Dienstag. Nichts ahnend sitze ich im Auto und mein Mann - ich sag es nochmal: mein MANN - entdeckt einen neuen Stoffladen.
Ich: "Ach lass mal, es ist ja auch schon nach um sechs. Der hat doch nicht mehr auf."
Mein Mann: "Kannst doch mal schauen. Das Schaufenster war groß genug."
Der erste Stoffladen der nach um sechs noch auf hat und "mal schauen" geht nun mal nicht. Also mussten diese Stöffchen zu mir.


Und wenn ich schon dabei bin, zeige ich euch noch die Stoffe von heute


Ich bin glücklich, dass ich wieder ein paar Stoffe zum Streicheln habe und wünsche euch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen