Hier schaue ich gerne vorbei

Samstag, 19. Oktober 2013

Tablet Hülle

Für sein Tablet wollte mein Mann eine Hülle, die auch als Tablet-Ständer genutzt werden kann.
"Kannst du mir sowas machen?"

"Hmm. Ich kann es ja probieren."
Meine Güte, da hab ich aber probiert bis da etwas brauchbares raus gekommen ist.
Letztes Wochenende war es soweit. Ein wenig stolz bin ich auch auf mich.

Erst der vierte Anlauf scheint den Ansprüchen zu genügen. Seinen aber vor allem MEINEN :-D


Flach aufgestellt
Hoch aufgestellt 
Geschlossen

Der Stoff ist ein dezenter dunkelblauer Jeansstoff und als Einlage habe ich Decovil genommen. Da das als Stabilisierung allerdings nicht reichte, habe ich dort wo das Tablet aufliegt Plexiglas genommen.

Herzallerliebste Grüße!

Kommentare:

  1. Hallo. ....genau sowas möchte ich machen also selber aber irgendwie bekomme ich es nicht hin. ..4 Anlauf gescheitert ich habe nur noch Knoten im Kopf. ....:-(.....hast du noch deine schnittmuster vorlagen oder eine Anleitung wo ich bloß meine Masse umrechnen muss. ....♥ ......BITTE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      vielen Dank für deine Anfrage. Also ein Schnittmuster hatte ich nicht. Wenn du mir deine Mailadresse schickst (gerne an naddbo@gmx.de) kann ich versuchen dir eine Anleitung zu schreiben, an der du dich orientieren kannst. Da es allerdings etwas umfangreicher ist, würde ich es dir lieber per Mail schicken.

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen